Die Männchen


Peterli

Peterli (sein Fell sieht aus wie getrocknete Petersilie)

Der grosse Schmuser ist ein Lilac Homozygot Kurzhaar Kater.
Geboren am 26.1.2016 unter dem Namen: Mango Dream Nephys'Cats

Nici "HeartBreaker"

Der schnuckelige Nici ist nun bei uns eingezogen.

Er ist ein "Vom Töbeli" und am 14.01.2018 von "unserer" Sternwolke Destiny geboren.

Das Rot Point ist meine absolute Traumfarbe und ich konnte ihm von seiner Art her einfach nicht widerstehen. Er macht seinem Namen alle Ehre.


Neelix

Dann darf ich Euch Neelix of Zanana vorstellen.
Er ist am 22.05.2016 geboren und ein wunderschöner red Tabby classic in homozygot Langhaar. Ein Powerschmuser der Seinesgleichen sucht. Leider hat er sich mit meinen zwei Devon Damen nicht verstanden und lebt jetzt mit Karlibutz in einer befreundeten Familie. Er steht uns aber weiter als Zuchtkater zur Verfügung.