25. August 2017
Guete Tag ich bin de Momo Und das isch min Chef de Til. Ich han ihn ganz doll lieb aber er nennt mich immer Mongo🙀 Ich verstahn das nöd... Da staht doch so es Ding, mit so farbige Chugele drin, wo sich immer bewegen. Und ich han denn so gseh das de Deckel näbed drah liit und de Chef sini Hand drinne het... Da hani mer denkt es wär mal wieder Ziit es Bad z'näh. Ich meine hüt han ich en super Tag gha, zersch hani dörfe go schwümme und denn hani dörfe is Brüneli seiche 😻 Und denn...
24. Juni 2017
Liebe Frau Ernst Vor genau zwei Jahren durfte ich Felix bei Ihnen abholen. Der anfangs sehr scheue, ängstliche Kater ist heute sehr anhänglich, verschmust und verspielt. Allerdings nur bei mir und meinem Partner. Besucher mag er gar nicht. Er ist immer sofort weg und zeigt sich erst wieder wenn “die Luft rein ist”. Andererseits ist er sehr neugierig und begutachtet alles. Er liebt seine Spielsachen, aber noch viel lieber spielt er mit den Dingen, die er einfach so findet, wie z.B. die...
19. April 2017
Unsere Feye ist heute an ihr neues Plätzli bei Jean-Pierre und Vreni gezogen. Ihr "Vorgänger" war der Schiffskater Chico, welcher lange Zeit die Leser des "Schweizer Katzenmagazin"s erfreut hat. Bald könnt Ihr hier mehr über Feye und auch andere Katzengeschichten die uns erreichen, lesen.